Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

falscher grafiktreiber installiert durch microsoft update

hey leute,
hab ein problem... :'(

ich kann mich bei windows xp professional normal anmelden, nach der anmeldung stürzt er ab und es steht falscher grafiktreiber installiert...

widerherstellungskonsole funktioniert nicht,abgesicherter modus geht nicht... wie komme ich ohne anmeldung in das installationsmenu von Windows?? oder gibt es eine andere lösung um windows ohne anmeldung zu reparieren oder neu zu installieren??

danke im voraus mfg



Antworten zu falscher grafiktreiber installiert durch microsoft update:

Was geht beim Abgesicherten Modus nicht?
Versuche, im Abgesicherten Modus (F5) zu starten und wähle dort den VGA- Modus.
Dann im Gerätemanager die fehlerhaften Grafiktreiber deinstallieren und neu installieren.

Jürgen

ich komme gar nicht in den abgesicherten modus.... :'(

Dazu und dann noch ganz klar:
Man kann ein Auto, welches einen Kolbenklemmer durch eine ausgeleierte Kurbelwelle hat, dessen Bremsleitung und Fahrwerksrahmen heftig angerostet ist, durchaus wieder reparieren und zum Laufen bringen. Mit sehr viel Zeitaufwand wird man dann damit zum Bäcker fahren und seine Brötchen holen können.
Aber damit in den Urlaub nach Sizilien?
Ich nicht.
Was will ich damit sagen? Wenn du nicht mal in den Abgesicherten Modus kommst (wobei ich voraussetze, das Du das richtig machst) - ja, dann lohnt sich eine Reparatur nicht. Dann installiere neu - nur noch einmal.
Denn dann, wiederum vorausgesetzt, Du hältst Dich an meine Empfehlungen, brauchst Du Dank Deines Image nie mehr neu zu installieren...
Hab ich hier aufgeschrieben:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

Sichere mit einer paldo-, Knoppix- oder Barts PEBuilder- CD Deine Daten und installiere neu.
Jürgen

ok,ich probier das mal aus,danke für deine hilfe!!!! ;)

hab den fehler gefunden...

bei der eingabeaufforderung: beliebige taste drücken um von der cd zu booten erkannte es die tastatur nich nicht...

hab dasa bios so eingestellt dass es die tastatur via bios startet...oder so ähnlich.. xD  danke für deine hilfe!!!

MFG


« Windows XP: Fehlermeldung beim WindowsstartHochfahren dauert extrem lange!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...