Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateiformat

guten abend
ich wollte eben eine cd mit updates aus einer Zeitung einlegen dann bekam ich ein Fenster wo stand Dateiformat nicht erkannt.
wie kann ich das ändern.
habe windows xp danke



Antworten zu Win XP: Dateiformat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das war eine Zeitung für PCs (also nicht MAC, Apple, Linux oder sowas). Hat die CD vielleicht Kratzer auf der Unterseite?

die cd war ok
es kommt ein kleines fenster mit dateiformat nicht erkannt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck doch mal mit dem Explorer auf die CD, irgendwie wird doch meistens eine Oberfläche gestartet, index.html oder Start, autostart oder sowas. Evtl. auch setup


« Win95: Microsoft ExchangeWin XP: RPC-Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...