Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Habe OEM Version Kann keine updates machen!!!

Ich habe ein Notebook mit Windows XP Proffesionel immer wenn ich ein Update machen will zum Beispiel Windows Media Player behaupten die Ich habe keine Lizenc. Haben OEM Versionen nicht immer eine Lizenc und die hier ist neu.



Antworten zu Habe OEM Version Kann keine updates machen!!!:

hast doch nen reg schlüssel auf pc stehen. melde dich doch mal neu bei ms an.
nimm mal an die sind bei ms mit den oem schlüsseln vorsichtig geworden, da die schlüssel die ab werk vergeben werden, teilweise im umlauf sind

 

Zitat
Haben OEM Versionen nicht immer eine Lizenc und die hier ist neu

In der Regel schon,Deine OEM mag ja neu sein,aber ist es vielleicht kein Original,sondern eine Raubkopie? Dann kannst Du Updates vergessen-definitiv,denn mit dem VGA-Check von Microsoft wird Deine Version vom BS auf Echtheit überprüft! ;)

man kann da auch anrufen bei ms support


« Win Vista startet nur im Abgesicherten ModusWin XP: hab ne komische e-mail bekomm =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!