Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Prof. Version findet keine Updates

Hallo,

habe eine ältere Version von Windows 7 Prof. von letztlich nochmal neu installiert.

Das musste ich leider 2 x wiederholen, weil ich selbst Fehler bei den Einstellungen vorgenommen habe... da die Installation schnell geht hab ich das dann jeweils neu gemacht, als die Fehler zu suchen... aber zu diesem Zeitpunkt ging alles...

Dabei wurden u.a. auch die in der Zwischenzeit herausgekommenen Updats installiert (ca. 50 an der Zahl)

Jetzt hab ich die Installation selbst nochmal durchgeführt, aber die Updates werden nicht automatisch angezeigt, dass welche da sind.

Von Hand find ich die in der Systemsteuerung und eingestellt ist auch, dass die Updates (inkl. der empfohlenen) automatisch herumgeladen werden.

Aber warum zeigt mir Windows 7 das nicht an, dass Updates vorhanden seien, wenn ich den Rechner herunterfahren möchte. Da werden sie ja meist automatisiert installiert.

Jetzt stoss ich den Installationsprozess der Updates erstmal von Hand an ;-)

Aber wäre trotzdem nett, wenn jemand mir nen Rat geben könnte

Gruss



Antworten zu Windows 7: Prof. Version findet keine Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versteh jetzt dein problem nicht. Manche updates müssen bei der installation halt zuerst bestätigt werden. Die verfügbaren updates kommen doch alle in der Sprechblase unten rechts neben der Uhr.

edit: Da ich windows update nicht nutze kann es sein, dass nur die wichtigen und kumulativen updates gemeldet und auto. heruntergel. bzw. install. werden - die optionalen updates hingegen müssen manuell gesucht und heruntergel./install. werden. Also alles normales verhalten von windows.

« Letzte Änderung: 10.01.11, 18:55:01 von 8eta »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ja sein... aber warum wurde mir bei der letzten Installation angeboten beim Runterfahren die Updates zu installieren.

Das kam jetzt halt nicht mehr, daher war ich verwundert.

Und mal automatisch und bei der nächsten Installation mal nicht mehr automatisch bei gleicher unveränderter Default-Einstellung... da glaub ich halt nicht dran... daher fragte ich ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok sry, dann ist es das was du suchst denke ich:

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1871.htm


« Win XP: Ich habe einfach keinen Ton bei Win XPWindows XP: Rechner fährt nicht mehr hoch, der Monitor bleibt schwarz. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...