Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tv_Karte acer aspire 5684wlmi unter MCE

ich hab ein kleines problem
hab mir einen laptop besorgt mit media center
darauf konnte ich fernsehen
aber ich musste formatieren auf sp2
und wie intelligent ich auch bin hab ich kein back-up
aber als ich formatiert hab ist mir aufgefalle das ich eine tv karte hatte
jetzt versuch ich das ding zum laufen zu bringen
hab treiber runtergeldane aber im gerätemanager zeigt es mir nicht an das ich ne tv karte eingebaut habe
hab etwas wie media center gesucht und kam auf media portal
also wie kann ich wieder fernsehen
ach ja ich hab ein acer aspire 5684wlmi
 

« Letzte Änderung: 15.07.07, 10:40:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Tv_Karte acer aspire 5684wlmi unter MCE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

werden sonst Geräte im Gerätemanager mit gelben Ausrufezeichen aufgeführt ?

Diese müssen mit entsprechenden Treibern installiert werden.

ja das weiss ich aber es ist auch kein gelbes dings oben
vl hab ich mich verschaut aber wo soll ich hingehen unter systemgeräte oder unter cpu oder wo ich habe keine ahnnung
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager 

ja das weiss ich schon mit dem gerätemanager ich weiss nicht wo genau ich im gerätemanager schauen soll, ob es ein punkt extra für die tv karte ist oder im unterpunkt systemgeräte oder so
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fehlerhafte Geräte erscheinen immer sichtbar.

das weiss ich ihr helft mir gerade nicht weiter
ich will  nur fernsehn auf mein laptop
hab mir media portal runtergeladen, eigentluch das gleiche wie media center, nur halt es steht das keine tv-einheit verfügbar ist
was lässt sich das machrn
 


« Win XP: sound problemA4_Tech A4Tech RFKB-5 + 3D Mouse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....