Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: abgesicherter modus geht nicht !!vista!!

hi,
und zwar wollte ich auf mein notbook den graka treiber erneuern hab aber wahrscheinlich den falschen genommen  wenn ich jetzt das Notebook starte kommt nach dem windows icon nur noch ein kariertes schwartz weis bild .
so nun wollt ich das notbook im abgesicherten modus starten und das system zurücksetzen , geht aber nicht da sich der abgesicherte modus nach dem laden aufhängt (schwarzer bildschirm).

was nun?

danke   voraus

lg flo



Antworten zu Vista: abgesicherter modus geht nicht !!vista!!:

Wie lange hast Du den gewartet bei dem schwarzen Bildschirm. Bei Vista dauerts oft ewig.

Hab schonmal 5 Minuten gewartet.

ca. 15-20 min

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Image ? Dann Reparatur von CD ....
Oder von Knoppix / Bart-PE - CD starten und Treiber austauschen ?

danke erstmal ich werd das mal brobiren fals es mit cd repariren nicht funtzt . wie meinst du das mit den knoppix? (was ist das) lg flo
 


« PC Spiele für die PSP umwadelnwartung bei epson stylus rx420??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...