Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit Windows XP, brauche guten Rat.

Hallo zusammen,

ich hab da massive Probleme mit meinem Rechner (Betriebssystem XP Prof.) und bräuchte mal euren Rat. Zum Ersten wenn ich meinen Rechner hochfahren möchte, geht er zwar an, fährt aber nicht hoch. Dann lasse ich ihn in diesem Zustand 3-4 min und starte ihn neu. Dann fährt er hoch, ohne Probleme. Fast wie eine Warmfahr-Phase. Zum 2. wenn ich mit diesem Rechner arbeite, Games zocke oder im Internet bin, bleibt nach ca.30 min das Bild stehen friert ein und nichts hilft mehr den Rechner aus diesem Zustand zu bekommen, ausser ich starte ihn neu. Dann nach ca. 30 min wieder das selbe.
Ich denke es liegt am BIOS, da ich das Betriebssystem schon neu aufgespielt habe und diese Phänomene nicht beseitigen konnte. Hilft hier irgendetwas weiter dass der Rechner sowas nicht mehr tut?

Gruß IT-Laie



Antworten zu Probleme mit Windows XP, brauche guten Rat.:

Ok, ich werd mir das Ganze mal zu Gemüte führen.

Ich schreibe dann auch mal rein, ob es mir geholfen hat, oder nicht.

Gruß und Danke schon mal

Ok, ich werd mir das Ganze mal zu Gemüte führen.

Ich schreibe dann auch mal rein, ob es mir geholfen hat, oder nicht.

Gruß und danke schon mal


« wiw meldet man sich bei msn anWin XP: Win XP: Virtual PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!