Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Ordner bei verstecken komplett weg

Hallo,

habe in eigenen dateien einen ordner versteckt. jetzt ist er komplett weg! Wo finde ich ihn wieder, bitte um schnelle antwort da ich dienstlich benötige.

gruß

Anwedungsberater



Antworten zu Win2000: Ordner bei verstecken komplett weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe in eigenen dateien einen ordner versteckt.
Womit versteckt? Über Windows-Funktionen durch Ausblenden von als versteckt gekennzeichneten Verzeichnissen oder mit einer speziellen Software?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mit rechter maustaste, eigenschaften, ordner verstecken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lass sie Dir wie folgt wieder anzeigen:

Explorer > Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Versteckte Dateien und Ordner > Alle Dateien und Ordner anzeigen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnelle hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was mach ih wenn ich nur syncornisieren da angezeigt bekomme und die ordneroptinen mir fehlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D

 Den Windows-Explorer nehmen. Nicht den Internet-Explorer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich genommen. kann es sein das sowas nur mit adminrechten geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab ich genommen. kann es sein das sowas nur mit adminrechten geht
Ja.

« Internet frage...Win XP: problem mit der cmd konsole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...