Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: ordner verstecken

hallo, ich hab da mal ne frage und zwar such ich ein kostenloses Programm zum downloaden mit dem man ordner verstecken kann. leider sind die meisten downloads in englisch  ::)
vielleicht kann mir ja jemand helfen? am besten wäre wenn das programm auch noch super einfach in der bedienung wäre *gg*
vielen dank schon mal im vorraus!



Antworten zu Vista: ordner verstecken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gibt es eine menge crypt-apps aber du musst wissen dass dann der jeweilige versteckte ordner nur einzig und allein mit diesem proggi zu öffnen ist, auch ist ein kennwort erforderlich, sonst macht die sache keinen sinn. UUnd wenn kennwort vergessen dann nie wieder zugriff auf ordner..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das mit dem passwort is mir klar.
meistens verwendet man ja eh eins das man sich leicht merkt und nicht soooo schnell vergisst *gg*
es sollte halt einfach in der bedienung sein und auf deutsch, das is mir wichtig

gglg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SuFu mal benutzen ???

http://www.soft-ware.net/downloads/Ordner-verschluesseln.asp

Such dir eins aus ???

aber wenn du das jeweilige programm dann wieder deinstallierst, bin ich mir nicht ganz sicher, sollte ne frage wegen backup kommen. INformier dich erstmal bevorm deinst. wenn du schon daten verschlüsselt hast!..

« Letzte Änderung: 31.07.09, 23:00:08 von 8eta »

« Boot-Logo entfernenVista: Mein Computer ist abgestürzt und wurde neu konfiguriert.Muß ich mich neu beii Wi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...