Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zwei tft's

Hey Leute,
          ich hab mir letztlich einen zweiten tft gekauft und dachte ich könnte beide anschließe. Das Problem ist: meine grafikkarte hat nur einen Ausgang, aber ich hab noch eine onboard. Habt ihr eine Ahnung ob ich irgendwie eine an die Grakka und eine ans Mainboard anschließen kann??



Antworten zu zwei tft's:

Dürfte definitiv nicht gehen.Da du entweder nur onboard oder aber vom Steckplatz.Beides geht nicht.Brauchst ne Grafikkarte mit 2 DVI Ausgänge.Hat heutzutage jede.  ;)

Schade.. wieder n haufen Geld, aber naya...
danke trotzdem jetzt weiß ich wenigstens was zu tun ist!
merci


« Win XP: qsi cdrw dvd sbw 241 Laufwerk im Tavelmade 420Win XP: nach neuinstall und tweaking defrag kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...