Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Video clip beim übertragen verloren gegangen ?? :(

hi @ all,

Ich wollte dringend was fragen.. ich hab grad mein camcorder mit dem pc verbunden und wollte ein schönen video clip den ich mit viel mühe gemacht hab, auf den pc übertragen.
Ich habs so gemacht wie imma.. halt angeklick und vom camcorder ordner in Eigene Datein gezogen.  dann kam wie immer die leiste, dass es überträgt.. alles wunderbar..
NUR als es dann so gut wie fertig übertragen war, ging ein Fenster auf. leider nur eine sekunde oda so :( alles was ich in der sekunde lesen konnte war "windows Xp error ...."

Aber jetz kommts erst. ich bin dann in eigene datein gegangen wo der video sein sollte.. Der is schon da. ABER: Dateigröße  0 KB   :(:(:(

Jetz wollt ich fragen, is der vielleicht noch irgendwo aufzufinden?? oder wo isn der hin ?? weil übertragen hat es ja, aber dann kam dieser windows error und weg war er :(

bitte helft mir,, war echt n einmaliger video , des wär soooo schade wenn der jetz echt weg wär  :'(



Antworten zu Win XP: Video clip beim übertragen verloren gegangen ?? :(:

Na ja der sollte doch aber noch auf der Cam drauf ssein.

Auf dem Rechner glaube ich kaum. Wenn die Übertragungt nicht zu 100% abgeschlossen wurde, ist die Datei auch nicht übertragen worden (daher auch die 0 ).

Durchsuche mal die Cam nochmal. Ansonsten siehts arg schlecht aus.

 

hi :)

also danke für deine antwort. ich hab alles durchsucht :( nicht mehr daa  :'(
Weil ich hab des ja von der cam aud den pc ordner gezogen, so dass es nur noch aufm pc dann is.... och schaaade :(

Naja, trotzdem danke.. i kauf mir n neuen pc,, 

 

Zitat
i kauf mir n neuen pc
...auch ein guter Loesungsansatz  ;D;D.
Aber eigentlich muesste das Video noch auf deinem Camcorder sein. Wenn du es, wie du sagst per Drag&Drop rueber gezogen hast, wird es normalerweise nur kopiert und nicht vom Quelldatentraeger geloescht...
Gruss,
DV

« Win XP: fotostory3Win XP: Win XP: zu wenig freier Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...