Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: iCal Datei verloren gegangen

Hallo,wer kann mir helfen. Ich hatte mir eine verlinkung von Calender und Mail zu meiner Dropbox eingerichtet. Will diese aber rückgängig machen dabei ist mir der Ordner Calender in der Datei Library verloren gegangen. wenn ich den ical öffnen will kann der nichts finden und sagt, der Dateiname ist ungültig. Wie kann ich den Ordner wieder erstellen. So das der Calender wieder fuktioniert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (iCal)
Die Fehlermeldung lautet: Der Dateiname ist ungültig.


Antworten zu Mac OS X: iCal Datei verloren gegangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wäre eine Datensicherung ( TimeMaschiene ) sinnvoll gewesen .
Da hilft wahrscheinlich nur die Datei selber auf der Festplatte suchen oder das Betriebssystem nochmal auf die Festplatte spielen ( alle Einstellungen bleiben erhalten ) 

« Letzte Änderung: 08.05.11, 17:16:24 von Michael 37 »

Danke,
Time Machine ist aus. Bleiben denn bei neu aufspielen des Betriebssystems die Daten erhalten oder?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke,
Time Machine ist aus. Bleiben denn bei neu aufspielen des Betriebssystems die Daten erhalten oder?
 
JA , Siehe oben in Klammer   
Zitat
  ( alle Einstellungen bleiben erhalten ) 

Danke ich hab es wierder.
 


« Ein Programm installieren .. .. .. .Hilfe: IMac entwickelt immer mehr Macken! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...