Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner geht nur noch an läd aber nichts mehr

Hallo Leute!!!!!
Wollt heute morgen mein Rechner hoch fahren und da steht da auf einmal keyboard nicht erkannt.Da habe ich einfach ne alte Tastatur genommen und die angeschlossen und neustart gemacht.Aufeinmal  kommt nur noch da mehr nicht....er läd nicht mal mehr den Speicher oder was er da auch immer noch gemacht hat.....was ist das nur????Und wie bekomme ich den Urzustand wieder hin?
Und vielleicht noch als kleiner Anhang:Ich habe nichts irgendwo herum gestellt oda sonst was....benutze en PC nur zum zoggen und arbeiten....

« Letzte Änderung: 22.07.07, 11:31:01 von sod84 »


Antworten zu Win XP: Rechner geht nur noch an läd aber nichts mehr:

Würde im Bios mal die "Default" Werte einstellen.

MfG

Ja BIOS habe ich schon mal gehört ja aber was ich da einstellen muss....keine Ahnung....KAnnst mir da vielleicht helfen,habe von Computern 0 Ahnung *sry*
Ich habe ja mal den Rechner angemacht und versucht irgendwo rein zu kommen aber nichts.....ich glaube das die Tastatur noch nicht einmal mit Strom versorgt wird.....kann das sein???<---leuchtet zumindest keine Lampe davon....ich hoffe nur dass ihr das hinbekommt... :-[

Kann mir denn keiner sagen was da los ist, bin echt am verzweifeln da ich den PC brauche....Ist irgend ein Baiteil kaputt oder treiber/System beschädigt....???

rechner aus, vom strom nehmen dich erden (am besten heitzung), rechner auf. auf dem board wirst ne knopfbatterie siehen. diese mal für 10 - 15 min raus wieder einbauen und versuchen.

Das hat ja schon mal was gebracht ;-) *freu*
Aber irgendwas hat er wohl noch

Kann mir denn da keiner weiter helfen,brauche den Rechner echt dringend.....
Würde sonst auch eine geführte Fehlersuche über messenger weiter führen.....*needhelp*

Denke ich bin hier in einem Hilfe-Forum,warum schreibt mir denn keiner????Oder ist der Fehler so einfach das ihr mir deswegen nicht helfen wollt??? ???

Höchstwahrscheinliche Lösung: Mainboard-Batterie wechseln...Dann klappt das auch mit dem Nachbarn =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Denke ich bin hier in einem Hilfe-Forum,warum schreibt mir denn keiner????Oder ist der Fehler so einfach das ihr mir deswegen nicht helfen wollt??? ???
...

Hi hat damit nichts zutun,Du solltest aber auf jeden Fall mehr Angaben zu deinem System machen..welches BS usw.Kann es sein das dein Windows zerschossen ist? oder wird es beim Booten angezeigt?

Wenn das passiert ist,kannst du starten sooft du willst.

Also die Sache mit der Batterie hatte ja geklappt aber nur einmal.Und jetzt habe ich das Problem das wieder nichts funnzt (nimmt keine Kommandos auf Tastatur an)und folgender Bildschirm kommt......
Habe Windows XP Prof.SP2 drauf

Habe es jetzt geschafft das der Rechner im Betriebssystem geht aber wie mache ich das nochmal mit dem zuletzt funktionierenden Betriebssystem wählen?das wäre ja am 20.07 so ungefähr gewesen.....wie stell ich das denn ein,dass er dies von diesem Datum nimmt?


« Win XP: Meine Win XP Pro Cd hat wohl einen Fehler.Befehl OPEN \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...