Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: shit, was habe ich verstellt?????HILFE!!!

oH LEUTE ICH HABE IRGENDWIE GRO?EN MIST GEBAUT:
ICH HABE AUSVERSEHEN IRGENDWIE ÖFTER DIE GRO?E TASTE UNTER EINGABETASTE GEDRÜCKT;DIE MIT DEM PFEIL NACH OBEN UND NUN SPIELT MEINE TASTATUR UND MEINE MAUS VERRÜCKT: WENN ICH AUF IRGENDWAS KLICKEN WILL;MARKIERT ER MIR ALLES UND MEINE TASTATUR MACHT AUCH WAS SIE WILL HILFE



Antworten zu Win XP: shit, was habe ich verstellt?????HILFE!!!:

vielleicht hast du ja die feststelltaste aktiviert *g*

jA DANKE FÜR DIE INFO UND WIE DEAKTIVIERE ICH SIE WIEDER?? DAS WÜRD MICH MAL INTERESSIEREN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

drück 5 x die Shifttaste (nicht Feststelltaste).

Dann öffnet sich eine Fenster, Einstellungen wählen.
Wenn dort Hacken drinn sind, nimm sie alle raus und
neu abspeichern.

Sind keine Hacken drin, müssen wir ins Detail gehen.

« Letzte Änderung: 20.01.04, 21:05:23 von AchimL »

bei mir geht das mit dem 5 mal drücken nicht habe das selbe problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start, Ausführen und eingeben:
regedit

Dort dann zum Schlüssel
HKEY_USERS
-> Default
  -> Control Panel
      -> Keyboard
Im rechten Fenster den Wert "InitialKeyboardIndicators" per Doppelklick öffnen und auf 2 setzen, sofern aktuell auf O gesetzt

geht auch nicht also ich kann net mehr wenn ich was schreibe die lösch taste gedrückt halten das das alles schneller wieder weg geht
 

Sind keine Hacken drin, müssen wir ins Detail gehen
Um Himmelswillen - was haben Hacken im PC zu suchen?
Solches grobe Werkzeug ist wahrlich ungeeignet für einen PC...

Jürgen

Vorschlag:
Lade Dir diese Datei von meiner Webspace:
http://www.juekirs.de/temporaere/grosschreibung_aus.rar
- und entpacke sie.
Den entstehenden Ordner "grosschreibung_aus" öffnest Du und findest eine Datei "Shift-Lock+Einfg._deactivieren.reg".
Darauf machs du einen Doppelklick - die Frage beanwortest Du mit "Ja".
OK - und nun bootest Du.
Der Fehler sollte behoben sein - die Feststellaste ist deaktiviert. (Ebenso die Taste "Einfg")

Jürgen

was heist booten und es hat wieder nicht funkzuniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Booten = Neustart ausführen

Schon mal an eine Systemwiederherstellung gedacht ?

neustart gemacht hat auch net funkzuniert wie mach ich das mit der systemwiederherstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
Computer von einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen und Datum einige Tage zurück, bzw. wo das Problem noch nicht Bestand.

habe ich gemacht doch das problem besteht immer noch
was soll ich nun tun ??? 


« Batch Datei erstellenWindows 7, pc startet erst nach etlichen versuchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...