Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Shit, hab 2 mal XP drauf!!

HI!

Ich habe XP raufgezogen, aber wenn mein PC startet, kann ich zwischen 2 XP wählen. Das eine ist komplett installiert und das andere nicht ganz.
Wie kann ich das nicht fertige XP löschen, ohne mein anderes zu löschen???

Gruß Baby Dog



Antworten zu Win XP: Shit, hab 2 mal XP drauf!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau in C:\ mit einem Editor in die boot.ini

Dort stehen die Einträge für das Bootmenü.

Lösche den falschen raus.

Boot.ini vorher evtl. zur Sicherheit kopieren.

Oh, ich hab leider keine Ahnung wie ich das machen soll!! KAnnst du es irgendwie näher erklären???? Bitte!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung / System / Erweitert / Starten- und wiederherstellen - Einstellen / Bearbeiten, dann bist du auch dort.


« Win98: Grafikkarte installierenWin XP: Seitenfehler zu hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...