Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: notebook fährt nicht richtig runter

hallo alle zusammen,

ich habe seit kurzer zeit ein großes problem mit meinem neuen notebook und zwar stürzt es desöfteren im energiesparmodus ab bzw startet einfach neu ( als problemursache wird bluesreen angegeben ) und das zweite problem ist, dass es öfters nicht so richtig herunterfährt ...also es fährt schon herunter aber das notebook selbst geht nicht aus, und das macht mir richtig sorgen ....wenn ich es aber dann mit fix it utilities säubere dann gehts oft wieder aber in letzter zeit kommts immer wieder vor ...

ich brauche echt rat hoffe ihr könnt mir helfen :(

ich habe windows vista home premium und ein asus notebook und es ist nicht mal 4 monate alt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: notebook fährt nicht richtig runter:

Nimm die Garantie in Anspruch!Die Fehlermeldung des
Bluescreen mal Posten..falls du möchtest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem ist das ich den fürs studium brauche und den nicht lange entbehren kann :( ???

muss ich denn wirklich soweit gehen, es ist ja nicht so das das immer so ist, aber es muss wohl ne andere löäsung geben denn wenn er schon wenn ich ihn säubere normal runterfährt dann kann es ja eigentlich nicht so scvhwerwiegend sein ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die ursache für den bluesreen kenn ich nun, da nach angaben über die leistung bei der systemsteurung stand dass der treiber meiner grafikkarte dafür verantwortlich war ...beim start wird der pc noch zusätzlich durch mein fix it utilities programm verlangsamt und ich habe in letzter zeit vermehrt probleme mit diesem programm ...werde es wohl nun deinstallieren, denn vllt liegt ja alles daran ...oder was meint ihr ?


« Vista: HILFE!! SYSTEM C HEIßT MiiWii ???????Win XP: Eigene datein ins Startmenü verlinken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...