Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: VGA Singel Chip

Hallo,

ich wollte mal fragen wer mir bei meinem Problem helfen kann.

Also ich hab mir Gestern im Saturn von Typhoon die Easycam 1.3 MPix gekauft, und sie Vorschrift´s gemäß Installiert. Doch sobald ich die Cam anschließe, und der Assistent für neue Hartware kommt sucht er einen Treiber für eigenen VGA Singel Chip (was auch immer das sein mag).  Ich hab alles was hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-167043-0.html und hier

Win XP: WebCam "SilverCrest 1.3MPix" nicht installierbar

 schon zu diesem Thema steht schon ausprobiert (außer meinen Rechner ganz neu gemacht). Aber es will und will einfach nicht klappen. Kann mir einer Vielleicht helfen denn ich bin wirklich am Verzweifeln :'(!

Vielen dank schon mal im Voraus.
 

« Letzte Änderung: 09.09.08, 16:51:08 von Martin »


Antworten zu Win XP: VGA Singel Chip:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du bei der Treiberinstallation die Möglichkeit, den Pfad selber anzugeben? Wenn ja, nimm die mitgelieferte CD und installiere den Treiber.

Nein hab ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine CD und auch kein Handbuch mit dabei?
Laut Typhoon musst du erst die Software installieren und dann erst die Kamera anschließen.
Treiber und Handbuch findest du hier:
http://www.typhoon.de/de/art.php?p=753


« Win XP: Mein System funktioniert nicht richtig und ich weiß nicht warum!Win XP: Laptop Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....