Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: singel user modus

Guten Abend :)

Wollte mal Fragen ob es normal is wenn man nach dem verlassen des singel user mod. die Nachricht bekommt das die eingelegte CD/DVD von diesen Computer nicht gelesen werden konnte. Und Bluetooth ist auch nich nicht verfügbar :-\.Also ich glaub ich mach da was falsch!
Und dann wüsste ich noch gerne was ein Firmwareknopf ist?
Und kann nicht jeder in den singel user mod. und dort was verstellen oder löschen???

mfg  Mrs.Marmelade  ;D

 


Antworten zu Mac OS X: singel user modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich glaub ich mach da was falsch!

Und ich glaub, Du willst uns alle verschaukeln ;-)
Wo ist das Problem, dass Du Dich nicht im OS X bewegen willst wie wir alle? ... und an der Firmware willst Du auch noch herumfummeln?
*ROTFL*
 

Ich weis ja nicht mal was ein Firmwareknopf ist und wie der aussieht wo der ist und für was der ist,deshalb hab ich hab ja gefragt was ein Firmwareknopf ist.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im singel user mode sollte man sich schon auskennen wenn man etwas verändert! - ansonsten verwendet man diesen zum reparieren von OS X

Wenn man im System was löschen oder ändern möchte, benutz man in der Regel den "root" Account bei Kleinigkeiten das Terminal.

Firmwareknopf - ist ein kleiner Knopf auf der Hauptplatine, sollte man auch ein geübter sein um hier was zu tun!

Denn single user modus benütze ich nur zum überprüfen und reparieren von OS X, ansonsten nimm ich immer denn Terminal.

Danke für die Antwort XrevolutionX jetzt weis ich wo der Firmwareknopf ist :).
Aber für was der ist weis ich leider noch immer nicht, werd meinen Mac mal aufschrauben und auf denn Knopf drücken mal gucken was passiert. (is nur ein scherz) ;D


« Mac OS X: GrafikkarteMac OS X: Adminkennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...