Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie oder Wo Finde ich PROPLUS MSI

Microsoft Excel macht Probleme und verlangt nach der Recovery CD-Rom. Mit der kann er dann nichts anfangen weil nach ettlichen Windowsupdates sich anscheinend Windows professional manivestiert hatt.Es war einmal widows XP Home Edition



Antworten zu Wie oder Wo Finde ich PROPLUS MSI:

Normalerweise auf der Office XP CD


« Vista: SuperfetchLokaler Datenträger läßt sich nicht entfernen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...