Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PROPLUS.MSI installieren?

Habe wahrscheinlich PROPLUS.MSI gelöscht und weiß nicht mehr wie man es neu installiert. Danke schon jetzt.  :)



Antworten zu PROPLUS.MSI installieren?:

Hallo!

Als leichte Bettlektüre, habe ich das gefunden:

http://support.microsoft.com/kb/296603/DE/

oder hat man die richtige CD-ROM zu Office XP mit Frontpage ist die Datei proplus.msi dort auf der obersten Ebene verzeichnet.

Gruß

Habe wahrscheinlich PROPLUS.MSI gelöscht und weiß nicht mehr wie man es neu installiert. Danke schon jetzt.  :)

Hallo, ich bin komme aus Afghanistan und Student an der Uni, ich habe ein problem mit meiner Wortdata, es kann nicht einige daten öffnen , und fragt mich nach PROBLUS.MSI , danke , ich warte an Ihr Hilf.

proplus.msi inst.

Please help me ():-), Proplus.msi zu installiren!

Thank you sooooooo much! [love]

Abs/ZÜRICH

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

passende Microsoft Office CD einlegen und Spass haben. Keine Microsoft Office CD?? Kein Spass, kein Proplus.msi. ;D

Ja, was soll ich sagen?
Ich weiß nicht, ober wißt wie das geht?
Voller Vorfreude
Willi Kretzschmar

Bitte PROPLUS.MSI installieren !

siehe Antwort #6
 ::)


« Everest Ultimate erkennt Mainboard nichtFirefox gesperrt durch Win32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...