Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lokaler Datenträger läßt sich nicht entfernen!

Hallo,
ich habe heute festgestellt dass sich 2 lokale Datenträger eingeschlichen haben auf denen nichts drauf ist und auch immer eine Fehlermeldung angezeigt wird.Sie haben die Buchstaben I und J eine Externe Festplatte die vorher den Laufwerbuchstabe I hatte ist nun K.
Wie kann ich diese 2 Datenträger wieder entfernen?

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu Lokaler Datenträger läßt sich nicht entfernen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Gerätemanager oder in der Datenträgerverwaltung...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, im Gerätemanager hatte sich was eingenistet das ich dann deaktiviert hatte und nun ist Ruhe.

Gruß Rick Bässer.

ähhm ich hab des problem auch nur bei mir seh ich nichts was sich eingenistet hätte

kann ma wer helfen? *g*


« Wie oder Wo Finde ich PROPLUS MSIWin XP: Internet schwankt hin und her :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!