Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Transformations Pack Fehler

Hi!
Also ich weiß jetzt auch nicht genau was geschieht, aber ich erhalte immer so eine Meldung:

Vista Transformations Pack - Welcome Center has detected that hotfix KB925902 is installed which cause certain third-party applications may not start an show error dialog like: "program - Illegal System DLL Relocation"

In order to use Vista Transformations Pack, visit http://www.crystalxp.net/news/en187-kb925902-bricopack.htm.html for a guide to fix this problem. Otherwise, you have to uninstall either KB925902 hotfix in Add/Remove Programs or Vista Transformations Pack.

Das einzige was ich versteh ist, das Vista Transformations Pack ein Fehler festgestellt hat, wegen einen Windows-Update (KB925902)! Und es wurde jetzt deaktiviert!
Kann mal irgendeiner diese Fehlermeldung übersetzten?  

« Letzte Änderung: 27.07.07, 07:33:12 von Iwan »


Antworten zu Vista Transformations Pack Fehler:

Sinngemäß ist es so, daß Hotfix KB925902 ein Problem mit Vista Transformations Pack macht.
Als Lösung wird vorgeschlagen auf die im Link angegebene Seite zu gehen und den dort angegebenen Anweisungen zu folgen, es wird geraten statt Vista Transformation Pack
Vista Inspirat 2 Bricopack zu installieren. Ansonsten sollte Hotfix KB925902  deinstalliert werden.

Du kannst aber auch Vistamizer nehmen, läuft sehr stabil:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,161584.0.html

Ach, so!
Danke!
Werde mir dann überlagen was ich mache....

Ach, ja, bei "Software" steht das Hotfix, Sicherheitsupdate für XP!
Soll ich das löschen? Da steht Sicherheitsupdate für XP (KB925902)!

Hallo Iwan,
ich denke Sicherheitsupdates sind notwendig. Ich würde doch eher auf Vista Transformations Pack verzichten.
Ich benutze Vistamizer, das macht keine Probleme.
http://www.pcfreunde.de/forum/thema-12277-1/vistamizer-xp.html
 

 

Zitat
würde doch eher auf Vista Transformations Pack verzichten.
Ich benutze Vistamizer, das macht keine Probleme.

Volle Zustimmung! Im gegensatz zu Vistamizer 1.6 macht das Transformations Pack Dein System zu Schrott-Tatsache! Habe es nämlich auch erst gehabt,aber gleich wieder entfernt und das ging auch nur "sauber" durch eine Imagerücksicherung!
Hört mir bloß mit diesem Bricko-zeug auf!!

Ich steige um zu Vista Inspirat 2 Bricopack!
Läuft ohne Probleme, Vista Ultimate Design, Vista Maus, und Rocket Dock!
Außerdem habe ich mir die Vista Sidebar von http://www.thoosje.com/ installiert!
Und das Vista Wallpaper Pack habe ich auch!
Und bin sehr zufrieden damit, und Vista-Mizer....
Finde ich jetzt eigentlich auch nicht so schlecht, aber Vista Inspirat 2 Bricopack finde ich besser!


« Vista: ASUS Bios Update!?Win XP: Win XP fährt nicht gescheit runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...