Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Lässt sich nicht Straten?!?!

Hallo @ all Ich bin neu hier und hoff das ich hier richtig bin weil ich sonst verzweifle.... also: ich hab seit heute´n Problem mit meinem zweiten PC... Wenn ich ihn strte kommt alles ganz normal doch dann wo normal der Dektop usw herkommt zeigt er nichts an alles schwarz ich seh nur meine Maus und kann sie bewegen aber mehr nicht.. HILFE!!! :'(

MFG CARITAS



Antworten zu Win XP: PC Lässt sich nicht Straten?!?!:

versuch mal den affengriff strg + alt + enf gleichzeitig drücken dann neuer task und explorer.exe eingeben.

was soll des bringen?

Was soll die Frage ? MACH ES , dann sehen wir weiter . 

Ja und was is dann? dann bin ich in einem anderen menü.. also hald nicht wie normal sondern im explorer fenster was soll des jetzt bringen?


« Win XP: kann nicht mit ö, ä, ü schreibenWin XP: about black startseite wie kann ich sie entfenen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...