Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann nicht mit ö, ä, ü schreiben

hallo ich heiße Marcel und habe ein Problem!

mein Kumpel hat Windows XP, er möchte mit word schreiben aber wenn er mit ö, ä, ü schreiben will erscheinen die Buchstaben nicht, es ist auch das gleiche problem wenn er chatten tut!

könnt ihr mich helfen?

mit freundlichen gruß

Marcel



Antworten zu Win XP: kann nicht mit ö, ä, ü schreiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich heiße DD und kann vielleicht helfen: ;D

Schonmal in der Systemsteuerung nachgeschaut, ob die deutsche Tastatur auch eingestellt ist ???

Hallo DD

habe deine nachricht gelesen und hab das gemacht wie es in deiner nachricht stand,aber ich hab nichts gefunden! ich hab eine tastatur mit uSB anschluß u8nd mein Kumpel eine Tastatur mit PS/2 anschluß!
kannst du mir nochmal helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt der Gerätemanager? Ist der deutsche Tastaturtreiber geladen ???

wenn ich den geräte manager öffne und auf Tastaturen klicke steht da nur HID-Tastatur!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal einen Rechtsklick auf den Eintrag dort und wähle Treiber aktualisieren aus und folge den Anweisungen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen sollte
Deutsch (Deutschland)
eingetragen sein.


« gibt es usb1.1 geräte zum dvb-t gucken für 896mhz?Win XP: PC Lässt sich nicht Straten?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...