Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: media center edition 2005

Hallo!

Ich abe mir erst neu die Windows XP media center edition installiert. Wenn ich jetzt Media Center öffnen möchte bringt es mir immer die Fehlermeldung "Video Karte oder treiber ist nicht kompatibel mit Media Center"
Wo finde ich überhaupt informationen zu meiner viedeokarte/treiber und wie kann ich das Problem beheben?
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Schon mal danke im voraus
    dang   



Antworten zu Win XP: media center edition 2005:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.zdnet.de/downloads/prg/r/b/deK5RB-wc.html

downloade und installier das mal, damit kriegste alle benötigten infos zu deiner hardware.

dann musste halt nur noch nach dem passenden treiber für die graKa suchen, dann sollte es tun

halo alle zusammem,zuerst vielen dank für extrem schnell anwort,habe deiner schon versucht,leider nicht geklappt,hast du andere maßnahme,um die lösung meines poblems zu fin den oder zu reparieren,warte euere antworten noch mal vielen dankkkkkkkkkkkkkkkkk.
    DANG


« Adminrechte bei VistaWin XP: Vista: 32 bit oder 64 bit version! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...