Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista: 32 bit oder 64 bit version!

Ich habe in letzter zeit mit dem gedanken gespielt mir eine 
geforce 8800GTX und windows vista ultimate zu kaufen. nur was ist besser für meinen pc! die 32 bit oem version oder die 64 bit oem version oder soll ich mir ger die vollversion holen( für die vollversion müsste ich dann leider noch was sparen)!
Mein system:
AMD ATHLON 64 X2 4200+
2GB Ram
geforce 880gtx(nach dem kauf natürlich)



Antworten zu Win XP: Vista: 32 bit oder 64 bit version!:

Hallo,
aLso ich würde mir die 64Bit Version kaufen da du einen 64Bit Prozessor hast! ;)
Und du hast mehr Performans mit einem 64Bit CPU und nem 64Bit BS!

Und das mit der OEM Version die reicht völlig aus!
Die Vollständige Version kostet so ca. 445€! Dafür hat die Vollständige Version auch extra Programme wie Nero etc.!

Kauf dir die OEM die kostet nur irgendwas im Bereich 150-250€! Ist zwar ohne Programme aber reicht aus! ;D;)
 

THX DANKE FÜR DIE HILFE!

Bedenke bitte - mir sind keine für 64bit programmierten Treiber bekannt und es gibt so gut wie keine Anwendungen, die für 64bit programmiert sind.
Die Treiber und die Anwendungen laufen im 32bit- Kompatibilitätsmodus.
Es gibt desweiteren noch keine für Dualcore programmierten Dinge - der zweite Kern läuft mehr oder weniger im Leerlauf nebenher.
Performance- Erhöhungen sind meiner Meinung nach nur "gefühlte" Erhöhungen.
Jürgen


« Win XP: media center edition 2005Win XP: AOL entfernt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...