Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuinstallation auf dem Laptop

Hallo!
Hab ein gebrauchten Compaq NC6400 gekauft. Leider waren keine wiedeherstellungs CDs dabei. Hab schon winXP drauf gemacht und alle Treiber von Compaq runtergeladen und installiert. Trotzdem hab ich kein Ton und der Treiber für PCI-Kommunikationskontroller fehlen.
Hat Jemand vielleicht ne Idee wo ich die Treiber kriegen kann?
Vielen Dank
andy



Antworten zu Win XP: Neuinstallation auf dem Laptop:

du musst als erstes die bustreiber installieren

@ andy56 :

Zu Kommunikation gehoert auch - wenn ein Modem integriert ist - diese Treiber zu installieren. ??

 

Ja, ist die Reihenfolge bei der Installation wichtig? Ich habe das installiert was Compaq anbietet. Alles was auf der Seite war habe ich runter geladen und installiert.

Na,gut viel geholfen hat mir das nicht.
Weiß den keiner einen guten, richtigen Rat?
Gruß
andy


« Win XP: Monitor schaltet sich auf Standby/ kein abgesicherter Modus möglichLinien ziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...