Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Lexmark Drucker+Vista

Hallo!!!

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Computer mit Windows Vista. Leider funktioniert mein Drucker (Lexmark X3350) aber nicht. Irgendwie besteht keine Verbindung zwischen dem drucker und dem pc!!! Treiber sind alle ordnungsgemäß installiert. Wer kann mir helfen???



Antworten zu Vista: Lexmark Drucker+Vista:

Schon mal auf der Homepage gewesen und nach Vista Treiber geschaut ??? ::)

Ja habe ich!! Das ist ja das blöde. Habe extra den treiber für den drucker und für vista installiert. Aber der drucker funktioniert trotzdem nicht

Wie hast du den "alten" Treiber Deinstalliert?????????????

Gehe über Gerätemanager, dort den Drucker anklicken, dann den treiber Deinstallieren!
Sämtliche Software und alles vom Drucker ebenfalls Deinstallieren!!!!!!!

Dann PC herunterfahren

Drucker USB Kabel oder LPT Kabel abziehen............

Windows starten.................

USB Kabel vom Drucker einstöpseln und den Treiber Zuerst Installieren, danach den ganzen Qutasch, sory...von Software, was du benötigst auf die HDD Kopieren!!!

Danach........... [love] I Love my Printer :-* 

hey, super!! Es funktioniert jetzt!!!! Vielen vielen lieben dank!! ich weiß zwar nicht was ich beim ersten Mal falschgemacht habe, aber DANKESCHÖN!!!

Wow :o
Das ist ein Feedback ;D:-* 

Hallo, habe genau das selbe Problem wie Jule88, nur dass die Tipps von Zenit bei mir nicht klappen. Hoffe ihr könnt helfen.
Habe mich auch bereits direkt an Lexmark gewendet, aber ohne Erfolg. Die meinten nur ich sollte alle Treiber deinstallieren mit Hilfe von "CleanupUtility". Klappt aber nicht, Treiber sind noch da.
Habe die Tipps befolgt. Also Firewall und Anti-Viren-Programme ausschalten ... sämtliche Software löschen ... Neustart ... Treiber installieren ... Nach der Beschreibung von Firewall bleibt er hängen udn fragt danach ob der Computer durch ein USB-Anschluss mit dem Drucker verbunden ist ... Auch hier habe ich alles versucht, funktioniert aber nicht.
Ein Bekannter meinte, dass durch den "Intel(R) ICH 8 Family USB Universal Host Controller" der Drucker nicht erkannt wird. Und ich aus diesem Grund ein Update benötige. Auch hier ohne Erfolg.

Hat jemand anderes noch Tipps. Habe meine Limit erreicht udn weiß jetzt echt nicht mehr weiter.

Grüße 


« Windows XP: imeine lautsprecher funktioniern nicht Service Pack1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...