Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Service Pack1

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo ,
eine ( von mehreren) Frage an alle Spezialisten! Habe vor einem Jahr mein Notebook Hp Pavilion  dv 9530eg mit Vista gekauft. Anfang dieses Jahres habe ich eine Beta -Version des Service-Pack`s1 installiert. Nun bekomme ich ständig die Meldung , dieses Update zu installieren.Habe dies natürlich versucht.Alles geht gut bis zum "Finale".Dann kommt die lapidare Meldung ...Das Service Pack konnte nicht installiert werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht. Dies dauert insgesamt 2-3 Stunden :( .Ps Firewall ua.ist deaktiviert.Hat jemand ein ähnliches Problem und gar eine Lösung oder kann mir trotzdem helfen??
Dank an alle , die helfen wollen!

Ciao kodes



Antworten zu Service Pack1:

Habe jetzt grade keine Lösung, da ich Vista nicht verwende, aber du solltest in Zukunft keine Beta Versionen benutzen
Die sind eher für erfahrene Benutzer zu empfehlen, da diese meistens noch Fehler etc. enthalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche mal das finale SP 1 zu installieren:

Windows Vista - Service Pack 1 (32-Bit)

Windows Vista - Service Pack 1 (64-Bit)

Habe jetzt grade keine Lösung, da ich Vista nicht verwende, aber du solltest in Zukunft keine Beta Versionen benutzen
Die sind eher für erfahrene Benutzer zu empfehlen, da diese meistens noch Fehler etc. enthalten

Danke, werd`s mir merken
Dann versuche mal das finale SP 1 zu installieren:

Windows Vista - Service Pack 1 (32-Bit)

Windows Vista - Service Pack 1 (64-Bit)


Habe es mehrere Male versucht.Ohne Erfolg.Microsoft meint ich müsse erst die Beta Version deinstallieren.
Aber im Update-Verlauf ist sie nicht zu finden.
Trotzdem Dank für dein Tipp!
MfG
Kodes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du unter Software oben den hacken bei Updates anzeigen gemacht??


« Vista: Lexmark Drucker+VistaWindows XP: Wie muss ich ein mpg film brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...