Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit 128kb online Tv gucken?

kann man mit 128kb online Tv gucken?

und dann noch eine frage wie lange dauert es 100 mb mit 128kb runterzuladen?



Antworten zu mit 128kb online Tv gucken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann man mit 128kb online Tv gucken?

Ist zwar möglich, jedoch dürfe das Bild ruckeln ...

Zitat
und dann noch eine frage wie lange dauert es 100 mb mit 128kb runterzuladen?
Schätze mal so ca. 60 - 90 Minuten bei guter Verbindung. Unter Umständen sogar mal mehrere Stunden bei schlechter Verbindung ... :o 
« Letzte Änderung: 04.08.07, 18:32:10 von DD »

mehrere stunden????

wenn ich mit 15,0 kb lade dauert da 1 st 55 min dann müsste das ja eig weniger sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere es einfach mal aus ... :D

« Letzte Änderung: 04.08.07, 18:32:54 von DD »

nein mit 15

1st 55min
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und dann noch eine frage wie lange dauert es 100 mb mit 128kb runterzuladen?

128 = KBit/s

128 : 4 = 32
32 = Deine max. KByte/S - Downloadrate.
1 MByte = 1024 KByte
1 MByte = 32 KByte x 32
1 MByte = 32 Sekunden Downloaddzeit ( im Optimalfall)
100 MByte = 32 Sekunden x 100 (theoretisch)

100 MByte Download mit 128 KBit/s also im besten Fall 0,89 Stunden bzw.54 Minuten
 ;D

also kann ich mir jetzt zwischen  0,89 Stunden und 54 Minuten was aussuchen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also kann ich mir jetzt zwischen  0,89 Stunden und 54 Minuten was aussuchen?
  ;D

Nimm das "größere" von beiden, da hast Du dann mehr davon.  ;D;D

Ja nee, höma, im Ernst: im besten Fall benötigst Du eben 54 Minuten. Das ist allerdings ein sehr theoretischer (und optimistischer) Wert der eine absolut konstante Verbindung und "saubere" Leitung voraussetzt, großartig zusätzlich "Surfen" darfst Du dann währen der Downloadzeit schon nicht. Der fixe Downlaod hängt natürlich auch noch davon ab, ob auf der Serverseite nicht so viel "Betrieb" herrscht, dass der Anbieter die gebotene Downloadrate nicht mehr konstant zur Verfügung stellen kann.

naja ich lass mich überraschen troßdem danke für eure mühe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste doch mal hinterher das Ergebins, wie lange es denn nun tatsächlich mit dem Download bei dir gedauert hat. ;)

mit 15,0 oder wie?

naja mit 128 kb lade ich 100 mb in 15 min   :o schön schnell


« Win XP: Ordner gehen sehr langsam aufVista: Vista: Kann keine .avi Filme abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...