Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Stürzt ab beim Gucken von Online Videos

Hallo liebe Helferinnen und Helfer.
Seit etwa drei Monaten hängt sich mein PC immer und immer wieder auf wenn ich auf verschiedene Internetseiten mit onlinevideos gehe. Dabei fällt mir auf das sich mein pc niemals bei bekannteren Seiten wie youtube und myvideo aufhängt sonder nur bei eher unbekannten wie der prosieben seite.Ich kann mein PC quasi zum abstürzen Provozieren wenn ich eine Seite wie diese besuche
Bitte helft mir



Antworten zu Pc Stürzt ab beim Gucken von Online Videos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welchen Browser setzt du ein? Wenn es z.B. der Internetexplorer ist, geht es dann evtl. mit Firefox / Opera /Safari usw.?

Also ich benutze den Mozilla Firefox
immer die neuste Version
Danke für die schnelle Antwort =)

Ich habe genau das selbe problem! ich benutze ebenfalls den neuesten Browser!

Bei passiert auf Seiten wie Megavideo und co, aber bei Youtube läuft ebenfalls alles glatt.

Allerdings weitet sich das Problem noch aus. wenn ich mit Windows Movie Maker ein eigenes Video mache und fertig speichern will, stürzt es nach einer weile beim konvertieren ab. Aber nicht immer.

Das ist problem ist glaub ich die Datenmenge! Denn nur wenn ich lange Videos konvertiere (ab ca 5 - 10 Minuten) mit Musik etc. stürzt mein Rechner ab. Auch bei Videos ist mir aufgefallen, das es da hauptsächlich bei Videos passiert, die eine große Datenmenge besitzen und gestreamt werden, z.B. HD Videos etc.

Von Stream aus fällt mir grad auch noch Steam ein! Denn das Spiel PORTAL, sowie World of Warcraft stürzen bei zu langem spielen auch ab, meist auch bei etwa 5 - 10 Minuten spielzeit (bei Portal meist nach 15 Minuten).

Allerdings bringt mir das Wissen alles nichts, denn ich weiß noch immer nicht was ich machen soll =(

heyhey.. also ich habe das problem dass immer wenn ich videos auf youtube gucke und gleichzeitig WoW am laufen habe mein Pc anfängt zu hängen, bis er dan völlig hängen bleibt..
danach hilft nur noch die reset taste..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüft mal die Temperatur eurer grafikkarte wenn sie sich afuhängt

An der Temperatur der Grafikkarte liegt es gleub ich nich... habe nachgfühlt und die kann man noch ohne Probleme anfassen.. die ist zwar warm aber das ist normal...

RAM Größe ??
Auslagerungsdatei
... Größe ?

Ram: 3Gb
Ausl.: normaerweise kaum..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XD
Manche Graka Hersteller haben ein Grafikprozessortemparaturmesser integriert. Da kannst du die Temparatur des Grakaprozessors überwachen. Wenn diese Temparatur stark ansteigt beim Video schauen, könnte es daran liegen.


« 2 Monitore dank Dvi to HDMI-Adapter?Maxtor Basics external desktop hard drive - Problem/Piepston »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...