Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

VideoXpress aufnahmen flimmern nur

Ich habe mir gestern VideoXpress gekauft.
jetzt hab ich das per chinch-kabel am videorecorder  angeschlossen.
das fernsehprogramm geht vom reciver durch den videorecorder in den fernseher per antenne.- und scartkabel.
jetzt hab ich die software installiert und wenn ich das programm starte, hab ich nur ein flimmerndes bild.
hab ich irgend was falsch angeschlossen, oder etwas falsch eingestellt?
ich würde mich über eure hilfe sehr freuen!
 



Antworten zu VideoXpress aufnahmen flimmern nur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo ist der Rechner jetzt angeklemmt? Wie ist es angeschlossen, Tv- oder Grafikkarte ?

Ich stells mir so vor: Grafikkarte oder TV-Karte direkt an den Receiver anschließen.

das gerät ist per USB an den rechner angeschlossen, hab an reciver kein chinch-ausgang, und auch am fernseher nicht, der einzige chinch-ausgang ist am videorekorder, und ein anderes kabel ist nicht bei dem gerät bei.

ich bin am verzweifeln , ich habe alles nochmal versucht, aber nichts half, sogar nach einstellungen am videorekorder habe ich gesucht und nicht gefunden .
jetzt weiß ich garnicht mehr weiter ich hoffe das sich doch noch jemand findet der mir helfen kann .
trotzdem bedanke ich mich schonmal


« Warum sind neu installierte Programme gelb-braun hinterlegt?Win2000: Win2000: IDE Festplatte mit Win2000 + neue Hardware = Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!