Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows erkennt USB gerät nicht, was soll man machen?

Windows erkennt mein Game Lenkrad Logitech WingMan Formula Force GP nicht! Das Lenkrad hat USB und funktioniert auf anderen PC's aber. Ich habe Windows XP und service pack 2. Alle anderen Geräte mit USB die ich habe funktionieren aber (Maus, Keyboard, W -Lan Modem).

Was muss ich machen damit es erkannt wird??

Gruß



Antworten zu Windows erkennt USB gerät nicht, was soll man machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
probiere es mal mit dem hier klicke hier

Ne geht leider nicht. Aber bei dem Tool steht drin das ich den Chipsatz auf meinem Motherboard durch einen neuen Treiber updaten soll. Wie find ich den richtigen Treiber bzw, was ich für einen chipsatz hab heraus? Ich hab das Asus P5GD1 FM Mainboard, und jetzt?

Bitte um Antworten Gruß M@st3rmind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist das dein board klicke hier
wenn ja hast du den intelchipsatz i915
zu finden klicke hier
auch xp auf den neusten stand bringen

versuch doch mal auf der logitech seite, ob du treiber dafür bekommst.
hab es zwar unter der bezeichnung nicht gefunden, aber du kannst dort dein lenkrad auch über bilder suchen.


« Win XP: Standbywarumkomme ich nicht in\ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...