Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wenn windows nicht mehr hoch fährt, was soll ich jetzt machen

mein pc startet nur bis zum windows fenster nicht weiter


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
nein
Ich habe neue Software installiert:
nein

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: wenn windows nicht mehr hoch fährt, was soll ich jetzt machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du noch in den abgesicherten Modus(F8) starten dann führe dort eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem durch..wenn nicht
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

ic h habe es schon mal versuche er lief die ganze nacht duch hat sich aber nix getan und wann soll ich die F8 drücken??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gleich beim einschalten des Rechners nachdem er das Bios erkannt(Bioslogo)..und dabei länger haltend/gedrückt halten.

habe aber auch nicht die cd für windows bitte helft mir er läd den modos aber der rbildschirm bleibt schwarz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leihe dir eine und nutze deinen Key dabei(bei Aufforderung)..oder nutzt du ein Laptop?

immoment bin ich an meinem firmenlapi aber ich habe normal einen rechner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

,, ??? ::)
was meinst du damit und für Firmenrechner bin ich nicht zuständig...wo genau willst du die Reparatur durchführen.

Hallo,
ich bin mit meinen Nerven fast am Ende.
Ich kann das Betriebssystem Windows XP nicht mehr hochfahren. Es klappt weder in dem abgesicherten Modus noch im Standard Modus noch in der letzten funktionierender Konfiguration. Gestern funktionierte alles bestens und heute nicht mehr. Ich habe weder ein neues Program installiert noch etwas updated.
 
Besten Dank.
Azrail


« Vista: Spam OrdnerWindows XP: Schriftgröße ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...