Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: steuerelement aktivieren?

ok  ;)
nachdem mir gestern hier schon mal super geholfen wurde:
HIER direkt das nächste Problem!!  ;D

und zwar:
wenn ich webseiten anschaue, die mit flash erstellt worden sind, erscheint jedesmal im internet explorer dieses blöde steuerelement und folgender hinweis:
KLICKEN SIE HIER, UM DIESES STEUERELEMENT ZU AKTIVIE
REN UND ZU VERWENDEN.

Ich weiß mittlerweile, dass es NUR im internet explorer (danke, danke, MICROSOFT) auftritt, da microsoft sowas selbst installiert.
gibt es eine möglichkeit, dieses steuerelement zu deaktivieren??
will den internet explorer eigentlich gerne weiterbenutzen.

vielen dank schonmal! ; )



Antworten zu Win XP: steuerelement aktivieren?:

ist son gelber balken am oberen rand?
klick mal mir rechts drauf. solltest n auswahlmenue erhalten.
da müsste sowas stehen, wie garnicht zulassen.

benutz aber schon lange keinen ie mehr.

moin!  :)
ja, der balken ist auch da. der stört mich momentan aber am wenigstens. da ist auch beschrieben, wie man den deaktivieren kann, aber die einstellungen werden dann einfach nicht übernommen!beim nächsten mal ist der wieder da.
mir geht es vielmehr um diesen rahmen, der immer um die flash-filme erscheint.man muss andauernd klicken, um den zu aktivieren und dann auch noch mal klicken um n button zu betätigen! das kanns ja wohl nicht sein  >:(

danke microsoft! sämtliche flash-seiten lahmgelegt!!
 

installiere dir mal den adobe flashplayer
http://www.adobe.com/de/downloads/

hab ich schon seit einiger zeit.den ganz neuen.ich weiß aber auch, dass das n ding von microsoft ist, das die mal bei updates und so weiter mitgeschickt haben. beispielsweise service pack und so. und nu?


« Vista: SoftwareWin XP: vc++ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Komprimieren
Unter dem Komprimieren, auch "Packen" genannt, versteht man die Verkleinerung von digitalen Daten. Gerade zum Versenden per Email oder zum Speichern auf externen Datentr&...