Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatierung bleibt stehen

Habe mehrmals veruscht mein notebook zu formatieren, jene bleibt allerdings immer bei 61 % stehen. Was ist zu tun? Festplattenschaden?



Antworten zu Win XP: Formatierung bleibt stehen:

Möglicherweise.
Schon Probleme damit gehabt?

Ja, manchmal klackert etwas und es kommt bluescreen, wahrscheinlich die festplatte. Lohnt sich ne reperatur bei einem Notebook?

In der Regel nicht.
Nach LowLevel-Formatierung googeln.
Eine neue Platte wäre die vernünftige Lösung.

Ok, danke!


« Win XP: Servicepack 2 FrageWin XP: Win XP: Usb-Stick MSI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...