Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seite kann nicht angezeigt werden

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin nämlich total am verzweifeln.
Seit etwa 10 Tagen hab ich das Problem, dass ich mit dem Laptop viele Seiten nicht mehr öffnen kann. Gerade wenn es darum geht mich irgendwo einzuloggen, eine Mail zu verschicken, einen Suchbegriff eingebe oder wie hier jetzt einen Beitrag schreiben will kommt nach lanmgem Laden immer: Die Seite kann nicht angezeigt werden ;(
An meinem Hauptrechner funktioniert alles einwandfrei. Mit dem Laptop gehe ich über Funk (Router) ins Internet. Nutze das bestimmt schon ein halbes Jahr und hatte wirklich nie Probleme damit. Was ich daran nicht verstehe ist, dass andere Seiten ganz normal geladen werden, google, meine emailseite usw. funktionieren. SChreib ich dann aber eine Mail und klicke auf senden lädt und lädt der lappi und dann..... wieder ende ;(
ICh weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. Kann auch hier im forum alle beiträge lesen, aber wenn ich mit dem laptop einen eintrag machen will.... ende ;(
Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann,
Nutze übrigend Windows xp und habe auch nix neues installiert oder so.
Bin für jede Hilfe dankbar!!!

Die ganz verzeifelte
Maike ;(



Antworten zu seite kann nicht angezeigt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. was hast Du vor 10 Tagen geändert ?
2. Systemwiederherstellung auf Tag DAVOR versuchen.
3. Browsercache / Temp-Inet-Files usw löschen.
4, Browser ggf Zurücksetzen

« Letzte Änderung: 09.08.07, 11:16:23 von HCK »

Huhu,

danke für die Antwort, also ich hab gar nichts verändert, weder was neues installiert noch was altes verändert. Systemwiederherstellung ist eigentlich meine letzte Notlösung, wollte es vorher anders versuchen, aber sitz schon seit gestern dran ;(
Wie kann ich denn den Browser zurücksetzen? Hab normal den IE, aber eben Firefox installiert, da geht aber auch nix.

Lg Maike

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst ggf.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

FF : Extras , Einstellungen , Dateischutz , Einstellungen : Chronik , Cache usw anhaken , löschen
FF-Cache auch:
FF : Extras , Einstellungen , Erweitert Cache : jetzt löschen   

« Letzte Änderung: 09.08.07, 14:38:11 von HCK »

« grafikkarte zeigt nichts mehr anWin XP: Blauer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...