Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum sind die Fenster in windows nicht mehr schließbar?

Hallo, liebe leute, ;)

mein Freund hatte letztens ein schwerwiegendes Problem. Jedes mal wenn er versucht eins seiner Windows-Fenster zu schließen, indem er auf den X-Button drückt, erscheint folgende Meldung:  :(

Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für ihren Computer gelten. Wenden sie sich an den Systemadministrator.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zur Info: er hat Windows XP home edition. ???

Mit freundlichen Grüßen,

Tim B.

 



Antworten zu Warum sind die Fenster in windows nicht mehr schließbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor dem Problem gemacht ?

das ist auch ein problem er kann nur die daten von gestern wiederherstellen und da waren all seine viren noch drauf.

brauche dringend hilfe!!!  ???

 

Zitat
mein Freund hatte letztens ein schwerwiegendes Problem

kann nur die daten von gestern wiederherstellen und da waren all seine viren noch drauf
hättest ja mal eher sagen können, was das genaue Problem war  ::)

Wie / womit hat er "versucht" die Viren zu entfernen ?

Im Moment tippe ich darauf, daß dein Freund sein System komplett neu aufsetzen muss (eventuell reicht auch eine Reparatur-Installation, ohne Garantie auf System-Stabilität )  ;)

also er hat die viren mit antivir und avg Anti-Spyware erfolgreich bekämpft. aber die schäden inner datenbank sind erhalten geblieben. Gibt es wirklich keine andere möglichkeit als formation?

sonst müsste er seine gesamte musik wegwerfen :(

mfg Tim B.


« Wie füge ich Lieder von Cds dem wmp 10 zu ohne das die Cd eingelegt wird ?Win XP: Pc bootet nicht richtig... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...