Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fenster öffnet nicht mehr

Hallo bei meiner Scansoftware (HP Precision Scan) öffent sich nur das Startfenster geht dann aber zum Programm / Bearbeitungsfenster nicht mehr weiter. Was kann ich tun? Hatte vorher keine Probleme erst nachdem ich eine Datenträgerbereinigung gemacht habe und Defragmentieren ließ.

Danke für jede Hilfe

Robert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Fenster öffnet nicht mehr:

deinstalliere die software für den hp und installiere sie wieder neu

Hy, danke aber das war das aller erste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mache dir mal die mühe und Lade dir die neuste Software für das Gerät herunter.


« Windows XP: windows xp kann nicht fertig installiert werden, bleibt bei 85%stehenKann eine bestimmt Webseite nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...