Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: sicherheitsschlüssel für w701V?

Hallo,

möchte ein Wlan Verbindung mit meinem Laptop herstellen,
Router wurde gefunden, ist ein Speedport W701V.
Allerdings beim herstellen an die wlan wird ein Sicherheitschlüssel oder Passphrase benötigt!
Wer kann mir den ursprünglichen Sicherheitsschlüssel für den Router sagen??

Danke im voraus
Rosewood



Antworten zu Vista: sicherheitsschlüssel für w701V?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der steht im Router unter WLan-Einstellungen. 


Hallo,

vielen Damk hat geklappt.

Grüße

ich dreh total durch >:(

ich habe mir den speedport w701V von t-com gekauft.
mit meinen tower habe ich keine probleme mit i-net aber wenn ich mit meinen laptop ins netz will kann ich ohne passwort einfach mein wlan nutzen....wie kann ich das abstellen ???

ich wäre nichtso erfreut wenn ich irgendwann eine rechnung bekomme das irgendjemant über meine leitung was gekauft hat.

würde mich über antwort freuen

danke schon im voraus :)
Jauguar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich dreh total durch >:(

ich habe mir den speedport w701V von t-com gekauft.
mit meinen tower habe ich keine probleme mit i-net aber wenn ich mit meinen laptop ins netz will kann ich ohne passwort einfach mein wlan nutzen....wie kann ich das abstellen ???

ich wäre nichtso erfreut wenn ich irgendwann eine rechnung bekomme das irgendjemant über meine leitung was gekauft hat.

würde mich über antwort freuen

danke schon im voraus :)
Jauguar
Auf WPA/WPA2-verschlüsselung umstellen. Erst im Router, dann auf dem PC. Anleitung zu Routereinstellungen findest Du im Router-Handbuch.

« Win XP: xp ist nur auf Englisch obwohl deutsch in der Sprachotion eingestellt isWin XP: schwerwiegende fehler nach lan??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...