Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express 6.0 als Standard def.

Hallo!
Ich hatte OE bereits als Standard definiert, habe
dann zwischenzeitlich MS Outlook draufgespielt und wieder deinstalliert und nun kann ich OE nicht mehr als E-Mail-Standard-Programm def.! Ich kann es zwar unter Optionen auswählen und übernehmen, aber schaue ich dann wieder rein, ist alles wieder weg!
Ich habe schon probiert das aktuelle Update nochmals zu deinstallieren und wieder neu drauf zu spielen, aber nichts!
Kann mir hier jemand einen Trick verraten?????
Gruß
Heike



Antworten zu Win XP: Outlook Express 6.0 als Standard def.:

das mal lesen:
http://oe-faq.de/antwort5.htm#3.01

pan_fee

Hallo!

Seite (Link) bereits gelesen und alles ausprobiert und überprüft! Leider ohne Erfolg!
Ich denke, daß sich meine Installation von MS Outlook hier mit OE "beißt"!
Weiß noch jemand einen Rat?????

Stopp! Alles zurück!

Mit:
 "c:\Programme\Outlook Express\msimn.exe" /reg
hat sich mein Problem erledigt!

Vielen Dank!


« Win98: Windows 98 aufspielenWin XP: w32.hllw.purol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...