Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Media Player Wiedergabe

Ich hab folgendes Problem:
Wenn Ich eine CD reinschiebe und hören will kommt statt ein Lied das andere alles durcheinander. Weiß jemand wie Ich das wieder ändern kann?



Antworten zu Vista: Windows Media Player Wiedergabe:

was ist das andere?

Ich meinte das so: Wenn Ich eine CD abspiele kommt statt Track1 dann Track2 dann Track 3 alles komplett durcheinander. Ich möchte aber das alles der Reihe nach abgespielt wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
 wie ist das wenn du die CD eingelegt hast? werden deine Titel rechts bei Unbenannter Liste angezeigt? Wenn ich eine CD einlege habe ich dieses aufgeführt.
Gruß
Luci Lu

Hi
Kannst ja mal oben auf reiter oder wie das heißt auf Wiedergabe klicken und schauen ob Zufällige Wiedergabe aktiviert. Keine ahnung ob das Noch bei WMP11 funktioniert aber vielleicht ist es das Problem.
Viel Glück.

Tej

Ich denke auch das es das Problem mit der Zufälligen wiedergabe ist aber Ich finde die Optien einfach nicht.


« Win XP: Formatieren mit Recoery-CD?Vista: Festplatte ausgebaut: Wie kann ich auf passwortgeschützte Dateien zugreif »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...