Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Text in Sprache übersetzen

Hallo,
ich suche ein Programm (Freeware) mit dem ich Texte in Sprach übersetzen kann.
Bei Google hab ich versucht, aber nichts gutes gefunden.
Könnt ihr mir helfen ?
Das währe ganz toll.
Herzlichen Dank im voraus.
mfg
fritz



Antworten zu Text in Sprache übersetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin

sowas hier?
text to speech

oder
Klick

gruss dice

« Letzte Änderung: 17.04.11, 09:21:46 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei,
danke für die Antwort.
sorry,ich habe mich bestimmt etwas falsch ausgedrückt.
Ich suche kein Programm das Texte z.B. von Englisch in Deutsch übersetzt, sondern, von mir eingetippte deutsche Texte in Sprachausgabe umwandelt, die ich dann auch noch als Audi-datei abspeichern kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
   
Auf den Link oben geklickt? Das ist solch eine Software

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar habe ich, aber es ist alles in Englisch und damit komme ich nicht weiter.
Kann man das programm auf Deutsch umstellen ?
ich habe vergeblich danach gesucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,
ist keine Antwort auf meine Frage möglich ?

Auf dieser Seite http://www.soft-ware.net/hardware/soundkarte/index.asp ist vielleicht ein Softwaredownload dabei - zu dem Du nicht erst den "OnLine-Translator" nutzen mußt, um den Inhalt zu verstehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei,
habe einige ausprobiert.
Es sind alles "Roboterstimmen", also die kann man nicht kzeptieren.

Schade.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu große Software?
Es ist doch so leicht, ein Textstück vor einem Microphon vorzulesen oder jemand anders darum zu bitten  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
ja das stimmt so.
Aber ich wollte den Text in einer Audio-Datei haben um ihne per Mail verschicken zu können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann doch jeder selber einstellen ?? Sprachausgabe ....  

« Letzte Änderung: 18.04.11, 19:20:50 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Dr.Nope,
ich habe win.XP.Prof.
Der angeführte Link funktioniert also nur für Vista.
Schade

@
Avar-Tar,
von welchem Programm ist der Screenshot ?

Das ist die Einstellung in VISTA  !
System , nicht Programm ...

Einstellungen für "Behinderte" (Blind z.B.) 

Damit kann sich ein Mailempfänger die Texte vorlesen lassen ...
 

« Letzte Änderung: 18.04.11, 19:28:18 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ja, hattest du bisher nicht verraten, XP.  @Avatar, standardmäßig ist da nur englisch vorhanden, kann man aber mit deutscher Stimme nachrüsten. Natürlich klingt das immer noch nach Roboter. Natürliche Stimmen sind eben sehr kompliziert.

« Windows 7: Roxio Winoncd 2010Windows 7: Beim Installieren :Fehler 1073 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...