Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Text zu Sprache

Kennt jemand ein Programm das, wenn ich einen Text eingebe, der Pc es dann vorliest? Wenn möglich, dann eine so echte Stimme wie möglich.



Antworten zu Text zu Sprache:

Wie sich das anhört : www.heise.de  , da kannste vorlesen lassen   .
Programm kenne ich aber nicht ...
>>> lies mal HIER ? <<<

Danke... ich hab nachgeguckt und Natural Voice Reader gefunden... ist aber viel zu teuer! Blabla maker funktioniert irgendwie net und mehr hab ich au net gefunden. Naja ich schaue weiter nach. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dir PDF-Dokumente sogar vom Adobe Reader vorlesen lassen, allerdings nur in Englisch (zumindest ist mir noch keine deutsche Sprachausgabe über de Weg gelaufen).

Alternativ zu erschwinglichen Preisen erhältlich: LogoX

greez 8)
JoSsiF

ah... gut aber wo lade ich LogoX runter bis jetzt hab ich nur Webspeech, nützt mir aber dann net sehr viel. 8)

Klick mal auf das LogoX über dir  :o::)

Ok... jetzt hab ich die Speech-Box und hab ne Beispieldatei(Der Erlkönig) geöffnet... aber wie schaffen die es mehrere rollen in einem Text zu haben ??? z.B. Susanne erzähler, Martin: Vater


« Nero 5Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...