Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum wird PC immer langsamer?

Hallo Guten Tag!
Mein PC ist super langsam. Es dauert ewig bis er nach dem einschalten mal bereit zum arbeiten ist. Er hat seit 2 Wochen ein neues Windows XP. Das Problem hatte er aber schon vorher. Könnte das am Norton liegen, ich habe mal gehört das der alles ziemlich verlangsamt? Ich bedanke mich schon mal für die Antwort. ;)



Antworten zu Warum wird PC immer langsamer?:

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Moing,

Ja das stimmt Norton verbraucht viel Ressourcen 

Sind die Chipsatztreiber mit installiert worden. Ohne diese läuft er nicht mit vollem Tempo

 

Zitat
Norton verbraucht viel Ressourcen

mein Kaspersky ebenfalls....im Kaspersky Forum klagen täglich User darüber... :-\

Ich habe auch Kaspersky und habe nichts gemerkt das er langsamer geworden ist.

Sind die Chipsatztreiber mit installiert worden. Ohne diese läuft er nicht mit vollem Tempo

 Ich verstehe nicht, was sind Chipsatztreiber?

« Win XP: Fehlende Laufwerke trotz RechercheWenn ich Google ausklicke, erscheint immer asD Realise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...