Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bin mit dem internet verbunden aber internetseiten können nicht angezeigt werden

hilfe - ich bin mit dem internet verbunden (lt. status), kann mails aus dem outlook versenden und empfangen, aber der internet explorer zeigt mir einfach keine seite an!
was kann das problem sein? 



Antworten zu bin mit dem internet verbunden aber internetseiten können nicht angezeigt werden:

Vielleicht blockt deine Firewall den I.Explorer.
Einfch mal in der Firewall schauen, ob dem so ist!

Im Zweifelsfall mal den Mozilla Firefox installieren (ist meiner Meinung nach sowieso besser). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm

Zuerst ggf.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

ggf Startseite wieder einstellen ...

ich kann das w lan beim hp pavillon A6155.AT nicht finden.. hat der das überhaupt`??
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich kann das w lan beim hp pavillon A6155.AT nicht finden.. hat der das überhaupt`??
lg

Falsche baustelle, Dein Thema hat mit diesem Thread nichts zu tun. Nächstes mal neuen Thread für solch eine Anliegen eröffnen, Du mischst Dich hier gerade in ein "Gespräch".

Trotzdem:

diese Kiste

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/at/de/ho/WF06b/34511-370633-371007-371007-371007-80230658-80534000.html

hat kein WLAN.

« Vista: geblocktes Programm beim StartenWin XP: sicherheitscenter zeigt virenschutz aktiv nach entfernen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...