Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp installieren ohne cd

Also ich hab mir windows xp aus dem internet heruntergeladen und möchte jetzt xp installieren ist das auch ohne cd möglich weil ich keinen brenner habe? ???



Antworten zu Win XP: xp installieren ohne cd:

Hay hay hay...du kleiner mieser du...das ist doch sicher kein Orriginal oder? Und wenn dann besorg dir nen Brenner von nem Kumpel und mach den an USB ran dann kannst dus runterziehen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich hab mir windows xp aus dem internet heruntergeladen und möchte jetzt xp installieren ist das auch ohne cd möglich weil ich keinen brenner habe? ???
Das / die Verwendung ist illegal / strafbar soweit Du nicht selbst eine legale Seriennummer besitzt. Hilfe dazu wird Dir hier hoffentlich niemand geben. 

ich würde sagen lösch den eintrag denn deine IP ist gespeichert und du hast geltten wenn sie dich nachverfolgen!


« Win XP: Pc fährt nicht hoch bzw sehr langsamhttp-Port HTTPS-Port und FTP-Port gehen nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...