Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows ohne CD neu installieren?

Hallo,

ich habe folgendes Problem ...

also ..mein Vater hat mir einen PC zu geschickt mit Windows XP - hat aber keine Windows CD bei liegen.

Allerdings hängt mein Computer in letzter Zeit ziemlich oft seitdem ich dieses Google Chrome installiert habe.

Jetzt will ich mein PC aber neu installieren da ich nicht weiß wie man dieses Problem rückgängig machen kann ... :'(

Ich bin echt ratlos ...



Antworten zu Win XP: Windows ohne CD neu installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage doch deinen Vater mal nach der CD oder wende dich an einen Händler deines Vertrauens.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würden ihn ja fragen ,habe aber kein Kontakt mehr zu ihn :-\

Besser wäre natürlich ein Programm mit dem ich prüfen kann was dieses Gehänge verursacht ...

Gibt es keine RECOVER (D) Partition ?
Mein XP-Netbbok bietet bei Start : Booten von Recover !
Oder ggf Boot-CD von Recover brennen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst Du doch bestimmt wieder Deinstallieren.
Im Taskmanager kannst Du auch schauen.
Mit einem einfachen Autostartprogramm lässt sich
das auch abschalten.
Und Besorg Dir eine Betriebsversion,die wirds Du
noch öfters brauchen.

http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_autostart_ok_s_screenshot-39002345-31631-1.htm 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank  ;)

Es funktioniert alles wieder wie neu!

Und an die jenigen die Google Chrome installieren wollen:

Wartet auf eine neuere verbesserte Version.

Die aktuelle Version von dem Webbrowser verursacht nur Schäden. Besonders bei Youtube friert der Browser oder mal auch der ganze PC ein :-\

Benutzt Firefox *werbung*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso ich habe vergessen zu erwähnen,das ich Google Chrome schon deinstalliert habe ;allerdings war noch etwas im Autostartbereich gewesen - nun ja dieses Problem ist jetzt beseitigt  ::)

Was mir auch nicht aufgefallen ist,das das Programm noch in der Softwaretabelle war obwohl ich es deinstalliert habe.
Naja,das ist nun Geschichte :P 

« Letzte Änderung: 05.01.09, 18:28:25 von Shippo »

« Windows Vista: GTA San Andreas funktioniert nicht:(Win XP: Desktop Verknüpfungen beim Gastkonto löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...