Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: neu installieren ohne CD

hallöle, benötige mal ausführbare Hilfe. Hab einen Sony PC geschenkt bekommen. Originales XP home drauf, Version 2002. Product Key ist da, aber keine CD. Komm ich auch nicht dran. Jetzt würde ich gern das System platt machen und neu aufziehen, es 'klemmt' nämlich hier und da, außerdem möchte ich meine eigenen Einstellungen drauf machen, auch im administrativen Bereich. Wie stell ich das denn an, wo ich das XP doch nur auf dem PC hab? Bitte denkt beim antworten daran - ich bin eine Frau!!! Muß also alles ganz genau erklärt bekommen, grins!!! Danke!!!!!!!!!!!


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.04.09, 21:00:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: neu installieren ohne CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den Key hast, kannst du dir die CD überall ausleihen. Oder kopieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss aber XP Home sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
kannst auch mal das hier versuchen.

http://support.vaio.sony.de/tutorials/recovery/recovery.asp?site=voe_de_DE_cons

ist eine anleitung zur wiederherstellung bei sony

modell auswählen und mal nachlesen wie es geht.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: gabyk  date=1239294027
so, cd hab ich jetzt hier. Wie komme ich am schnellsten ins BIOS, damit ich das viel beliebte formatc:/ eingeben kann?

Mit Bios hat das nur wegen der Startreihenfolge der Bootlaufwerke zu tun, und format c macht auch keiner mehr. Hier eine Anleitung wie es geht:

Windows-XP neu installieren

« Windows Vista: I-TunesvLite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...