Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

löschen von schreibgeschützten dateien

habe ein riesen problem.. hab n ---o runtergalden  ::)
und wenn ich den öffne öffnet sich zwar der player aber ohne datei drin. wenn ich ihn löschen will geht dies auch nicht zeigt nicht mal an ob man ihn löschen will...
wie kann ich die scheiße löschen?
hilfe
brian



Antworten zu löschen von schreibgeschützten dateien:

Ich glaube das funktioniert mit Tune Up Shredder, dazu musst du dir die Trialversion von Tune Up runterladen und den Shredder benutzen, der löscht dir alles weg.

MfG

huhu
habs runtergeladen, geht aber nicht da ich den ned öffnen kann... was mach ich nur

Wieso kannst du den nicht öffnen? Da kommt bestimmt erstaml das Fenster wo drinne steht, dass das eine 3330-Tage version ist und da im Fenster unten rechts müsste auch was stehen, sowas wie weiter benutzen ooder so. Oder geht das bei dir nicht?

ja des schon... aber ich kann dann die datei nicht öffnen

Also ich habe das Programm jetzt nicht hier aufm rechner, aber ich werde das morgen wahrscheinlich mal drauf pcken und dann werde ich mal schauen obs bzw wie es klappt, bis dahin können dir ja noch vllt andere helfen, viel Glück! ;)

hmmm... ok danke trotzdem
 

Besorg dir "Unlocker V1.8.5", und schon ist das
kein Problem mehr - Ciao.


« Möchte PC mit Notebook verbinden. Wie geht das?Vista: Wie ist es möglich XP auf einem Vista Rechner zu installieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...